Sonntag, 15. Mai 2016

Miranda Kerr Makeup

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal einen prominenten Look für euch von Miranda Kerr, den sie bei den Oscars 2014 getragen hat.
Ich weiß 2014 ist schon was her, aber ich wollte euch einen sehr frischen und sommerlichen Look zeigen und bin bei meiner Recherche auf diesen gestoßen:

Bildergebnis für Miranda kerr orangenes makeup


Also fangen wir bei den Augen an:

das ganze Augenmakeup ist nicht wesentlich dramatisch, sondern besticht durch die verschiedenen Kupfer- und Bronzetöne und der spitzen Form, die zur Augenbraue hin ausgeraucht wurde.
Im inneren Augenwinkel habe ich zunächst einen Champagnerton aufgetragen, der verblendet wird in Gold am unteren Wimpernkranz und auf dem beweglichen Lied.
Den Übergang zu Dunkelbraun, bildet ein Kupferton, der schon sehr rotstichig sein darf.
Bei meinem Look musste ich gerade am im äußeren V  mehrere male schichten, da die Farbe durch das starke Verblenden oft abgeschwächt wurde.
Kleiner Tipp: benutzt einen Tesastreifen um den spitzen Wing zu erhalten, zieht in ab, wenn ihr zufrieden seid und verblendet anschließend kurz die Kante.
Wenn ihr blaue Augen habt, so wie Miranda, wird euch der Look noch besser stehen und eure Augen zum Strahlen bingen!


Und nun zum Herzstück des Looks:
Leider hatte ich nicht die ideale Farbe zuhause und musste deshalb ein wenig herumexperimentieren.
Zunächst habe ich den Astor Lippenstift in Cheeky verwendet, da mir dieser jedoch zu wenig rote Pigmente enthielt, entschied ich mich noch für einen orange-roten Lippgloss, dn es leider nicht mehr zu kaufen gibt, auch um den Look glossiger wirken zu lassen.


Um den Look abzurunden, kann man jetzt noch reichlich Bronzer und orange/apricot farbenes Rouge mit leichten Schimmeranteilen auftragen.
Fertig ist der Sommerlook für etwas schickere Anlässe!

Mit diesem Ergebnis war ich schließlich sehr zufrieden.
Was meint ihr? Habe ich den Look von Miranda Kerr getroffen und findet ihr ihn auch so schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen