Dienstag, 16. Februar 2016

Anti- Valentinstag mit der BFF



Hallo meine Lieben,

heute habe ich passend zum Valentinstag (wundert euch nicht, dass ich so spät dran bin, die Bilder wollten nicht hochladen), ein paar Fotos von einer Makeupsession mit meiner besten Freundin.
Wir haben uns unsere Lidschatten und Pinsel geschnappt und einfach drauf los geschminkt.
Und was bei rumgekommen ist, seht ihr jetzt:

Nachdem wir unsere ,,Valentins-Cupcakes'' (wollt ihr ein Rezept?) genossen hatten, ging es dann ab an die Augen.
Meine Freundin hat angefangen und sich für warme Töne und viel Schimmer entschieden.
Und das war das Ergebnis:


Auf dem Lid hat sie einen apricotfarbenen Lidschatten mit Schimmer benutzt und nach außen hin wurde sie immer dunkler bis zu einem dunklen Orange-/ Rotton. Das besondere an dem Look war ein Goldton in der Lidfalte, der bis in den Augeninnenwinkel gezogen wurde (leider kommt dieser auf den Fotos nicht so intensiv, wie in der Realität heraus).


Insgesamt war das AMU sicherlich nichts für den Alltag, jedoch fand ich die Farbzusammenstellung und die Kombination zu meiner Augenfarbe sehr schön.
Vielen Dank, an dieser Stelle, an dich Svenja <3 auch="" daf="" das="" den="" dir="" du="" f="" hast="" m="" mit="" mitgemacht="" nner="" ohne="" p="" r="" spa="" tag="" tollen="" und="">

So jetzt zu meiner Kreation:


Da Svenja ein komplett anderer Typ ist, habe ich bei ihr wesentlich kühlere Töne benutzt, um ihre blauen Augen zu betonen. Zusätzlich hat sie sich selber einen Lidstrich gezogen, der das AMU erst richtig abgerundet hat.


Ich habe auf dem beweglichen Lid einen cremefarbenen Lidschatten benutzt und in der Lidfalte einen hellen Apricotton, den ich jedoch nur ganz leicht eingeblendet habe.
Am unteren Wimpernkranz sitzt das eigentliche Highlight, nämlich einen pinke Linie, die bis zur unteren, äußeren Spitze des Lidstriches führt. 


Alles in allem, ein eher gewöhnungsbedürftiger Look, der meiner Freundin, meiner Meinung nach, jedoch sehr gut stand.

Unsere groben Inspirationen haben wir übrigens von Pinterest, also wenn ihr auch mal so eine Aktion mit eurer BFF starten wollt, gibt es da sehr viele Anregungen für jeden Geschmack und Anlass.

Machts gut und bis bald!
Alina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen