Samstag, 30. Mai 2015

Review- Max Factor Aktionsset Statement-Look: Bold Berry

Hallo ihr Lieben, 

heute will ich euch einen kleinen Shoppingtipp verraten!
Zur Zeit gibt es nämlich im DM eine besondere Aktion, bei der verschiedene Makeupmarken besondere Aktionssets verkaufen.
Mich haben besonders die Sets von Max Factor interessiert, die es in 4 verschiedenen Farbvarianten gab. Ich habe mich schließlich für den Look: ,,Bold Berry'' entschieden:

Das Set hat ca. 10 Euro gekostet und beeinhaltet:

- Masterpiece Max Mascara- Black (Mini-Format (5,3 ml), kostet normal: ca. 10€ (7,2 ml))
- Gel Shine Lacquer- 55 Sparkling Berry (Maxi-Format (11 ml), kostet normal: 4,99€ (4,5 ml))
- Colour Elixir Lipstick- 755 Firefly (kostet normal: 8,99€ (4g))


Zunächst zur Mascara: 
Sie verspricht voluminöse und definierte Wimpern. Ich muss sagen, dass sie schon Definition gibt, aber Volumen naja! Generell würde ich sagen, eine ordentliche Mascara, aber für mich nichts Besonderes und ich würde sie mir nicht nachkaufen!


Nun zum Nagellack:
Die Farbe ist ein gedecktes Rot, welches leichte Pinkeinschläge hat. Sie deckt bei der ersten Schicht und sieht auch wirklich sehr Gel ähnlich aus, da sie wunderbar glänzt!
Allerdings finde ich die Namensgebung etwas seltsam, da der Lack weder Glitzer noch Schimmer enthält, was mir jedoch sehr entgegen kommt! 


Und nun, meiner Meinung, nach zum Herzsstück des Sets: Der Lippenstift!
Ich besitze ja schon eine  Farbe dieser Reihe und war hiervon absolut begeistert und wollte mir deshalb die Farben ohnehin noch einmal angucken, als ich dann die Sets sah und vor allem auch den Preis musste ich einfach eines kaufen!
Firefly ist ein schimmernder Brombeerton, der,genauso wie die andere Farbe, sehr cremig und leicht auf den Lippen ist und sie zusätzlich noch ein wenig pflegt.

Allerdings würde ich generell sagen, das die Farben mehr für den Herbst/Winter geeignet sind, da sie schon relativ dunkel und gedeckt sind. 

Trotzdem, für mich kein Fehlkauf, da der Preis einfach unschlagbar ist und die Qualität wirklich gut!

Wer aber keine so dunkle Farbe haben will, kann sich ja ein anderes Set (rot, orange und pink) aussuchen! Es lohnt sich auf jeden Fall!

So, damit bis zum nächsten Mal!

PS: Weitere Bilder folgen, wollte euch nur so schnell wie möglich diese Info bringen, da die Aktion ja begrenzt ist! Schnell sein lohnt sich also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen