Donnerstag, 14. Januar 2016

Neustart

Hallo ihr Lieben,

okay, ich weiß gar nicht wie ich wieder anfangen soll. Ersteinmal möchte ich mich für die lange Pause entschuldigen!
Ich habe noch nicht mal eine Ausrede, mir war einfach nicht mehr danach Posts zu schreiben und schließlich soll das Ganze hier ja Spaß machen.
Aber nun habe ich wieder neue Motivation und Ideen.
Ich würde mich aber trotzdem über jede Anregung bezüglich des Blogs freuen. Was würdet ihr gerne lesen?
Ich freue mich auf ein weiteres kreatives, schönes Jahr! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Irgendwie verflog die Zeit so schnell, ich kann es gar nicht fassen, dass dieses Projekt schon ein Jahr existiert, aber nun genug geredet und damit ,,Hello again"!

Gaaanz viele Grüße
Alina ( ja so heiß ich ;)

1 Kommentar: